Freitag, 13. April 2012

die fpö – sogar mein browser weiß bescheid...

ich hab' diesen blogeintrag schon ganz anders begonnen und wollte dann noch etwas recherchieren, auf der website der fpö. da gabs dann eine pdf-datei mit dem parteiprogramm oder einer abschrift von mein kampf, so genau hab ich nicht hingeschaut. auf alle fälle sagt der browser meines vertrauens, dass diese datei schäden an meinem computer anrichten kann – dem habe ich nichts hinzuzufügen.
so, jetzt wollen wir aber ein bisschen politisch werden. politisch nicht im sinne von "ich kenn mich aus, ich sag euch jetzt wie's ist", sondern mehr so "des san ois voitrotteln und de braune supp'm gheat verboten"-politisch.
da steht auf der webseite der fpö salzburg, dass ein viertel aller mindestsicherungsbezieher/innen "fremde" sind. also ich kenn die anderen drei viertel auch nicht. mit "fremde" meint der herr schnell aber natürlich dunkelhäutige zuwander/innen, weil die arischen "fremden" die können ruhig mindestsicherung beziehen. also wer eine österreichische, oder toitsche oder meinetwegen skandinawische staatsbürgerschaft hat, darf gern, der rest soll verhungern, weil betteln sollen die ja auch nicht dürfen. jetzt, schock schwere not, ein großer teil dieser "fremden", die mindestsicherung beziehen sind noch dazu asylwerber. was fällt denen ein? laufen weg aus ihrem land, wo es ihnen doch super ging (oder nicht?), kommen hier her, werden mit offenen armen (und verschlossenen auffanglagertüren) empfangen und wollen dann auch noch geld? na, aber hallo! da hat jetzt der herr schnell eine super idee gehabt, wir kürzen (oder besser noch streichen!!!) die sozialleistungen für die "fremden" (ich krieg von dem begriff einfach nicht genug), dann gehen die wieder heim oder kommen gar nicht erst, haha! super idee, herr schnell!
ich hab noch eine idee, lieber herr schnell. du schnappst dir dein dunkelbraunes gesocks von xenophoben, hetzerischen, asozialen arschlöchern und verziehst dich mit ihnen auf eine eisscholle, irgendwo im polarmeer. da gibt's dann nur euch und ein paar eisbären, aber die sind ja schön hell und wenn ihr euch bemüht sicher auch bald brave christen. und ihr könnt den ganzen tag "drei bier" bestellen, wie das der herr strache so gern macht, ihr könnt moscheen auf dem computer abknallen und ihr könnt lustige reime schreiben, die eine willkürlich gewählte volksgruppe, nationalität oder religion verhetzen.
ps.: die keks ist mir thematisch zuvorgekommen, ich wollte mir das trotzdem nicht nehmen lassen! aber den hier auch lesen: http://wiejetzt-keks.blogspot.com/2012/04/de-auslander.html
pps.: die idee mit der eisscholle ist nicht von mir, die ist von einem musiker aus dem innviertel, von dem ich momentan leider weder den namen kenne, noch den songtitel des besagten lieds. wer's weiß, hier drunter posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen