Donnerstag, 24. November 2011

99.000 euro

irgendwas mach ich falsch. ja, ich gebe mir selbst die schuld. was kann der kanzler dafür? also, dass er 99.000 euro für ein facebook profil und einen twitter account ausgibt? ich nehm's ihm gar nicht übel. er weiß das ja nicht besser. woher auch? aber ich nehm's mir selbst übel, dass der herr faymann das geld nicht mir überwiesen hat. was mach ich falsch? ich bin jetzt kein computerprofi und den webdesigner bei humboldt hab ich auch nicht gemacht, aber so ein bisschen internetseiten machen, das kann ich. ich kann mich auch (ganz alleine) bei facebook und twitter anmelden. ich hab das sogar bei google+ geschafft (noch bevors offen war für alle). mhm. hätte ich gewusst, dass man dafür 99.000 euro verlangen kann, naja, was soll ich sagen, ich hätts verlangt.
auch statusupdates und tweets sind meinem lieblingskanzler 2.000 euro monatlich wert. 2.000 euro! im monat! für statusupdates!!! ja, ab und zu ist ein video dabei oder ein foto, aber für 2.000 euro monatlich, kriegt der werner das von mir auch. und ich würd auch einmal die woche den müll für ihn runter bringen, ihm hin und wieder den virenscanner updaten und den neuen druckertreiber installieren, damit er sich die vielen nachrichten, die er von seinen (selbst bezahlten und erfundenen) fans bekommt ausdrucken kann.
aber was ich für 2.000 euro im monat vor allem machen würde, ich würde meinem kanzler erklären, dass er ein idiot ist, weil facebook bezahlt der zuckerberg und twitter ... weiß ich nicht, wer das bezahlt. aber lieber herr kanzler, das ist alles kostenlos. kos-ten-los! kos!ten!los!!! dafür muss man nichts bezahlen. gar nichts. kein abo, keine einrichtungsgebühr und man möchte es kaum glauben... noch nicht mal porto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen