Donnerstag, 26. Juni 2014

heimat großer arschlöcher

also jetzt muss ich mal was loswerden: facebook nervt. also eigentlich gar nicht facebook, eher die möglichkeit, auf facebook die geistigen ergüsse jedes kleingeistigen hinterweltlers lesen dürfen zu müssen... oder so. wie komm ich da jetzt drauf? eigentlich bin ich ja selber schuld,... also:

der gabalier hat die bundeshymne falsch gesungen. ja, ich weiß, was sie jetzt denken, ich war auch schockiert. vor allem weil der andreas ja ein mann von welt, ein gentleman ist, quasi ein frauenversteher. mich persönlich stört das jetzt allerdings nicht all zu sehr, dass unser volks-rock'n'roller (wem ist der schwachsinn eigentlich eingefallen?) bei einem testosteron-sport-event die töchter einfach weg lässt. die grünen frauen haben sich daran doch etwas mehr gestoßen als ich und da haben die ihm einen brief geschrieben – einen offenen natürlich, sind ja politikerinnen, soll bloß jeder wissen, dass der gabalier ein depp ist.

womit die grünen frauen nicht rechnen wollten (weil damit gerechnet müssen sie haben, sonst wären sie blöd) war, dass österreich, als heimat großer töchter und söhne, auch die heimat ewig-gestriger ist, die die hymne gar nie ändern wollten. die haben die alte hymne nämlich in der volksschule so gelernt und was neues können die sich nicht so gut merken. außerdem machen ihnen neue dinge angst, genauso wie der islam, menschen anderer ethnien, frauen mit bart, die eigentlich männer mit kleidern sind, homosexuelle, andere länder und deren sprachen, komische (nicht-katholische) namen, kopftücher, zu enge oder zu weite hosen, frauen, die arbeiten... naja, sie wissen schon, alles was es halt nicht im bierzelt gibt. und deswegen ist jetzt der gabalier quasi held der nation und retter aller österreichischen ehren, weil er sich der diktatur der frauen widersetzt und beharrlich den alten text singt.

wie gesagt, dass der gabalier die töchter weglässt und das auch weiterhin vorhat, ist mir eigentlich powidl. was mich jetzt ärgert ist, dass ich stunden (ja, verdammte stunden!!!) damit verbracht habe, beknackte kommentare von geistigen stützradfahrern zu lesen um dann das hier zu schreiben. was mich ärgert ist, dass diese beschränkten schwachköpfe auf facebook wegen einem halbseitigen brief, in dem die grünen frauen nur festgestellt haben, dass er doch bitte den neuen text singen möge, so wie er seit 2011 im gesetz steht, so auf die barrikaden gehen, gerade halt, dass die das parlament nicht anzünden. was mich ärgert ist, dass es in unserem land nicht möglich ist, irgendetwas, IRGEND-SCHEISS-ETWAS zu verändern, ohne dass sich all die biersaufenden, schweinsbraten-fressenden, im-bierzelt-auf-den-bänken-gröhlenden, strache-wählenden, ihre-frauen-unterdrückenden, sexistischen, xenophoben arschlöcher darüber aufregen und darin schwelgen, dass früher alles besser war!

ps.: ich habe nichts gegen bier, schweinsbraten oder bierzelte... naja, gegen bierzelte schon. und gegen schweinsbraten. aber bier. bier ist ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen